Corona Testpflicht

Home / Corona Testpflicht

Liebe Kunden,
was für interessante und herausfordernde Zeiten… 😉

Testpflicht für den Friseurbesuch und für die Fußpflege

Wir haben uns ausbilden lassen – Du kannst Dich nun auch bei uns kostenlos testen lassen!!!

Wir sind zertifiziert und berechtigt zur Durchführung eines PoC-Antigen-Schnelltest auf Sars-CoV-2.
Eine Ausbildung bei den Johannitern und einer Fachärztin für Allgemeinmedizin haben wir absolviert.

Falls wir Dich also vor Deinem gebuchten Termin bei uns testen sollen, rufe uns bitte kurz an. Dann wissen wir Bescheid und können besser koordinieren.

Zur Testung musst Du 20 Minuten VOR Deinem ausgemachten Termin zu uns kommen.
Den Abstrich (vorderer Nasenbereich) führen wir an einem Fenster durch – alternativ kannst du auch einen Spucktest machen, dazu darfst du aber vorher 30 Minuten nichts essen und trinken.
Falls Du Dich nicht gut fühlst oder Corona-Symptome hast, suche bitte einen Arzt zur Testung auf – wir dürfen nur Personen ohne Symptome testen.
Nach dem hoffentlich negativen Testergebnis geht’s dann wie gewohnt bei uns weiter und Du bekommst die Haare und die Füße schön 😉

Auch hier kannst Du Dich schnell & kostenlos testen lassen:

Falls Du Fragen oder Schwierigkeiten hast, einen Test zu buchen, rufe uns bitte rechtzeitig an, wir können Dir dann helfen!

Wir freuen uns auf Dich.
Dein Friseur & Kosmetik Walter