Liebe Kunden,

ab Montag, 19. April tritt die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg in Kraft, die Euren Friseurbesuch bei uns leider etwas erschwert….

Ihr benötigt einen tagesaktuellen (bedeutet: Testergebnis darf nicht älter als 24 Stunden sein) Nachweis über einen NEGATIVEN Corona Test (Schnelltest oder PCR Test) Selbsttest von Zuhause ist leider laut der Regierung nicht gestattet!!

Falls ihr schon gegen Corona vollständig geimpft seid, benötigt ihr keinen Test, sondern nur eine Kopie der Impfbescheinigung.
Wir müssen und werden uns leider streng an diese Verordnung der Landesregierung halten, denn Eure und unsere Gesundheit ist uns sehr wichtig!
Bitte seht also von Ausnahmen ab, diese können und werden wir nicht machen. Die Strafen sind dazu zu hoch.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Dir eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des gebuchten Termins berechnen müssen, sofern Du keinen gültigen, negativen Test hast bzw. Dein Termin zu kurzfristig (24h) abgesagt wird, oder nicht stattfinden kann.

Selbstverständlich sind auch wir in der Testpflicht. Wir nehmen die gesundheitlichen Hygienemaßnahmen sehr ernst. Du kannst Dich sicher bei uns fühlen!

Freu Dich auf einen neuen Haarschnitt, eine tolle, glänzende Haarfarbe oder einfach die Auszeit für Dich in unserem schönen Ambiente!

Dein Team von Friseur & Kosmetik Walter

Tagesaktuelle Änderungen vorbehalten!

Auch hier kannst Du Dich schnell & kostenlos testen lassen:

Falls Du Fragen oder Schwierigkeiten hast, einen Test zu buchen, rufe uns bitte rechtzeitig an, wir können Dir dann helfen!

Unser Salon ist klimaneutral!

Mehr dazu erfährst Du auf der Seite Nachhaltigkeit…

la-biosthetique
wella
gertraud-gruber
great lengths
skin-things
goldwell
GHD
olaplex
san-vino
peclavus