Wiedereröffnung am 1.3.21

Wir freuen uns sehr, Dich endlich nach so langer Zeit wieder begrüßen zu dürfen!
Ab Montag 01. März sind wir zu unseren bekannten Salonöffnungszeiten wieder für Dich da.

Im Wesentlichen gelten weiterhin die Hygieneregeln & Maßnahmen, welche Du ja bereits kennst.
Hier für Dich auf einen Blick:

Schutzmaßnahmen

Zusätzlich wurde beschlossen die Lüftungsintervalle zu verkürzen. (Das müssen wir trotz unserer Klimaanlage mit Lufttauscher machen.) Daher empfehlen wir Dir am besten im Zwiebellook zu kommen, da es in der kühlen Jahreszeit noch etwas frisch ist.

Um Dir optimale Sicherheit zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen unser Team regelmäßig zu testen.

Ab sofort ist unser Online-Terminsystem wieder für Dich geöffnet, hier kannst Du Dir ganz bequem einen Termin bei uns buchen:

Online-Terminsystem

Es freut uns, Dir in dieser verrückten Zeit ein wenig Entspannung und Ruhe in Deinen Alltag zu bringen.
Leider darf unser Kosmetikbereich noch nicht öffnen. Fußpflege zur Gesund Erhaltung ist jedoch möglich.
Wir haben die Zwischenzeit für Inspiration genutzt und uns mit neuen Trends und Entwicklungen beschäftigt.
Sei also gespannt – der Frühling kommt und damit vielleicht auch ein frischer, neuer Look!?

Bis bald,
bleib gesund und uns weiterhin treu,
Dein Team von Friseur & Kosmetik Walter

Unser Salon ist klimaneutral!

Mehr dazu erfährst Du auf der Seite Nachhaltigkeit…

la-biosthetique
wella
gertraud-gruber
great lengths
skin-things
goldwell
GHD
olaplex
san-vino
peclavus