Team Friseur & Kosmetik Walter

Master Stylist

Ramona Groß

Friseurmeisterin
Spezialist für typgerechte Frisuren und Colorationen

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten.
Ich habe eine sehr freundliche, offene und positive Art und lache viel und gerne.

Unseren Salon kenne ich schon sehr lange. Gleich nach meiner Ausbildung hatte ich 1991 angefangen. Hatte dann ein paar Jahre Kinderpause eingelegt und bin nun seit 2016 wieder in Teilzeit motiviert dabei.

Mir macht es große Freude, mit und für tolle Menschen meinen kreativen Beruf leben zu dürfen.

Es macht sehr viel Spaß, jeden Kunden individuell in Sachen Frisur, Farbe und auch Pflege zu beraten und das Bestmöglichste aus jedem Typ zu machen.

So, dass alle glücklich sind und mit einem Strahlen im Gesicht unseren Salon verlassen.

Ich freu mich also auf Dich und Dein Strahlen.

Conny Barth

Friseurin
Spezialist für typgerechte Frisuren und Colorationen

Ich finde, jeder Mensch hat etwas Einzigartiges an sich.

Dieses Einzigartige versuche ich mit großer Leidenschaft und langjähriger Erfahrung zu verwirklichen und zu optimieren.
Im gemeinsamen Gespräch entwickeln und entdecken wir Deine eigenen „Diamanten“.

Ich arbeite nun schon seit 2004 hier in Abstatt.
Ich liebe den ganzheitlichen Anspruch, der in unserem Haus gelebt wird.

Der Mensch im Mittelpunkt.

Salva Garretta

Friseurmeisterin
Spezialist für typgerechte Frisuren und Colorationen

Für mich ist das Friseurhandwerk nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung.

Nach über 20 Jahren Selbständigkeit, freue ich mich jetzt meine Leidenschaft in einem tollen Team auszuleben.
Durch mein fundiertes Fachwissen, dass ich mit modernen Trends verbinde, finden wir nach eingehender Beratung Deinen ganz persönlichen Look.

Mit Liebe und Herzblut pflege ich ein herzliches Verhältnis zu meinen Kunden. Besonders wichtig ist mir, außer einem perfekten Haarschnitt, dass Du Dir bei uns eine entspannte Auszeit vom Alltag gönnst.

Top Stylist

Merve Koc

Friseurin
Spezialist für lange Haare · Hochsteck Frisuren · Braut Frisuren · weichverlaufende, typgerechte Haarschnitte

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft.

Mich begeistert immer wieder, wie man Menschen mit dem richtigen Haarschnitt, einer typgerechten Haarfarbe und einem schönen Styling verändern kann.
Aber auch die kleinen Details erzielen manchmal große Wirkung.

Daher berate ich sehr gerne und es macht mich glücklich, wenn ich meinen Kunden praktische Tipps für zuhause geben kann und ihnen die neuesten Trends vorstellen darf.

Mein Umfeld bezeichnet mich als sehr einfühlsam, emphatisch und hilfsbereit.
Ich schätze die Abwechslung. Finde es schön, dass ich hier Familie und Arbeit gut miteinander vereinbaren kann.

Ich bin einfach gerne mit Menschen zusammen und freue mich schon auf Dich!

Kosmetik

Ulrike Kehler

Staatlich anerkannte Kosmetikerin + Friseur Assistentin
Farbe & Colorationen · Make up ·  Ästhetische Pediküre · Maniküre

Ich bin seit 2018 im Team Friseur & Kosmetik Walter und nach über 20 Jahren im Beruf macht mir die Arbeit im Friseurhandwerk immer noch sehr viel Freude.

Der Kontakt mit verschiedenen Menschen bei der Arbeit ist jeden Tag ein Geschenk.
Ich mag besonders die Abwechslung. Da ich im Friseursalon und im Kosmetikbereich arbeite ist es für mich sehr vielseitig und spannend.
Auf der einen Seite schöne Haarfarben zu gestalten und auf der anderen Seite schöne Kosmetikbehandlungen zu machen.

Ich gehe jeden Tag sehr gerne zur Arbeit. Ich habe tolle Kolleginnen, zusammen sind wir ein mega Team!

Service / Assistenz

Gundula Frisch

Rezeption · Service · Colorationen · Beratung Solarium

Seit 2013 bin ich schon Zuhause im Hause Walter.
Es bereitet mir große Freude alle Kunden herzlich willkommen zu heißen und natürlich auch mit unserem leckeren Cappuccino zu verwöhnen.

Wir haben ein super Arbeitsklima. Es macht sehr viel Freude, zusammen mit tollen Kollegen zu arbeiten und auch zu lachen.
Ich bin begeistert, von unseren tollen Haarfarben und trage diese auch sehr gerne auf.

Freue mich, dass ich die Kunden mit einer schönen, entspannenden Kopfmassage und Haarwäsche verwöhnen kann.

Myriam Schernich

Rezeption · Service

Ich habe im Sommer 2018 während meiner Elternzeit hier im Friseursalon Walter begonnen und bin seither – mit zwei kurzen Unterbrechungen – in Teilzeit tätig.

Meine Aufgaben sind der Empfang der Kunden, das Bestellwesen und das Assistieren der Friseurinnen.
Da ich ein offener und kommunikativer Mensch bin, gefällt mir besonders das Arbeiten mit vielen unterschiedlichen Menschen.
Zudem kann ich meine Arbeit in Teilzeit sehr gut mit meinem kleinen Sohn vereinbaren. Außerdem schätze ich meine Kolleginnen sehr.

Geschäftsleitung

Yvonne Wein, geb. Walter

Friseurmeisterin · Betriebswirtin
Farbberaterin · Great Lengths Beraterin · Hair Dreams Microlines Beraterin

Jasmin Walz, geb. Walter

Friseurmeisterin
Farb- und Stil Beraterin · Master of Color · Master of Beauty · Great Lengths Beraterin

Firmengründerin

Sonja Walter

Firmengründerin
Friseurmeisterin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner