Farb & Stil

Hast Du folgende Erfahrungen schon selber gemacht?

  • Du hast einen Schrank voller Kleider und weißt dennoch nicht, was Du anziehen sollst?
  • Du kaufst viel Make up oder gar keines, weil Du unsicher bist, was Dir wirklich steht?
  • Du gehst zwar mit der Mode, bist aber trotzdem mit Deinem Aussehen nicht ganz zufrieden?
  • Wieviel teure Fehleinkäufe hast du in Deinem Kleiderschrank?

Du siehst im T-Shirt in Deinen Farben weit besser aus, als im teuersten Kleid oder Anzug in der falschen Farbe.

Du hast nach einer Farb- und Stilberatung:

  • eine überzeugende Ausstrahlung!
  • ein selbstsicheres Auftreten!
  • ein größeres Selbstbewusstsein!

Und Du hast darüberhinaus:

  • eine erhebliche Reduktion Deiner Garderobe durch eine vielfältige Farbkombination innerhalb Deines persönlichen Farbpasses.
  • eine spürbare Zeit- und Geldersparnis beim Kleiderkauf
  • eine perfekt abgestimmte und zu allen Gelegenheiten passende Garderobe
  • Harmonie von Kopf bis Fuß
  • Wiedererkennungswert

Einer gut und vorteilhaft gekleideten Frau wird man niemals sagen, dass das Kleid, das sie trägt fantastisch aussieht – sondern, dass SIE fantastisch aussieht!

Coco Chanel

Vorher / Nachher

Frau Moritz:

„Ich bin immer noch fasziniert von der Wirkung der Farben.
Die Farbberatung hätte ich viel eher machen lassen sollen.
Egal ob es um einen angenehmen Teint geht oder ob Falten wie weggeschminkt sind.
Im Bewusstsein, welche Farbe welche Auswirkungen auf mein Aussehen, auf meine Wirkung auf andere hat, werde ich zukünftig bei der Auswahl meiner Kleidung sehr farb-bewusst vorgehen.
Das Feedback auf meine Veränderungen war jedenfalls durchweg positiv. Denn wem gefällt es nicht, wenn er gesagt bekommt, dass er um einiges jünger aussieht!!!

Und was eine andere Frisur dazu noch bewirken kann, hat mich auch begeistert.
Ich danke ihnen und ihrem Team nochmals für die Möglichkeit, gleich auch die neue Frisur bekommen zu haben.

Na ja, und einen Folgetermin habe ich ja auch schon gemacht bei ca. 270 km Entfernung zwischen ihrem Salon und meiner Heimatadresse.”

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner